samedi 20 juin 2015

Rezension Super Mario Bros., spannend


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Super Mario Bros.? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Super Mario Bros., so möchte ich hier beschreiben.

Nun, ich wusste, dass der Film aus meiner Jugend und meines Sohnes am NDS Mario Spielweise gedacht, dass ich den Film machen werde.. Freude an ihrem Weile...




Super Mario Bros.



Kurzbeschreibung Mario und Luigi retten die Welt – ein abgedrehtes Science-Fiction-Spektakel basierend auf dem weltberühmten Videospiel Der schüchterne New Yorker Klempner Luigi hat gerade die hübsche Daisy kennen gelernt, als sie vom bösen King Koopa entführt wird. Mit seinem Bruder Mario eilt Luigi zu ihrer Rettung in die Parallelwelt Dinohattan. Das Schicksal der Menschheit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire