mardi 23 juin 2015

Mortal Kombat [Blu-ray], Ein Klassiker meiner Meinung nach


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mortal Kombat [Blu-ray]? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Mortal Kombat [Blu-ray], so möchte ich hier beschreiben.

aber wir wissen, dass mit Kindheitserinnerung zu unterscheiden, und es schmeckt, jemand kann auch Ihren Kommentar formatieren. Ich gebe 5 Sterne, hier aber für mich!




Mortal Kombat [Blu-ray]



Kurzbeschreibung Der grausame Zauberer Shang Tsung fordert die drei mutigsten Martial-Arts-Kämpfer der Welt zu einem brutalen Wettstreit heraus: dem Mortal Kombat-Turnier. Neunmal haben Tsung und seine Fighter, der vierarmige Goro und Sub-Zerom, dessen Atem jeden zur Eissäule erstarren läßt, bereits gewonnen. Sollte es ihnen auch diesmal gelingen, wird die Welt der Menschen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire